RPG 2000

Spiele Vorstellung

Fluch von Cadenca 

Schon im Dezember 2003 soll es soweit sein “Fluch von Cadenca” soll ein 30 Minütiger RPG Film werden, der die Vorgeschichte des Spiels “Legend of Cadenca” erzäht das 2004 erscheinen wird. Damit Ihnen die Zeit bis Dezember nicht solange vorkommt, haben wir ein paar screens für Sie vorbereitet.

Story zu Film und Spiel

Fluch von Cadenca 

Legend of Cadenca 

Cadenca ist eine Stadt die in Frieden lebt und von Krieg und Angst noch nicht viel gehört hat.

Doch das ändert sich als Schatten über das Land ziehen. Talles ein mächtiger Zauberer hat das Tor zur Hölle geöffnet und finstere Kreaturen befreit.

Durch ein letztes Büdnis zwischen Menschen und Zauberer soll die Menschheit gerettet werden...

Der Krieg ist 15 Jahre her und kaum einer denkt noch zurück an Talles und seine Diener.Doch für einen jungen Mann Namens Adrian beginnt jetzt erst das Abenteuer.Denn er soll der rechtmäßige Erbe von Cadenca sein.

Gemeinsam mit einen Zauberer macht er sich nach Cadenca auf, um mehr über seine Vergangenheit in Erfahrung zu bringen.Das bleibt nicht ohne Gefahren....